Kreistagsfraktionsvorsitzender Carsten Kauck lobte bei diesem Anlass nochmals den Kandidaten: "Mit Kai Rugowsky stellt die FWG Jossgrund einen Top-Kandidaten auf, den wir als den besten Nachfolger von Rainer Schreiber sehen." Gerade die Kontakte zu den Kreisgremien würden immer mehr an Bedeutung gewinnen, da neue kommunale Aufgaben sowie Zuschuss- und Förderungsangelegenheiten künftig eine noch engere Abstimmung und Zusammenarbeit zwischen Kommunen, Kreis und Land erfordern. Für diese Aufgaben sieht die Kreisebene der Freien Wähler in Kai Rugowsky den kompetenten und versierten Ansprechpartner für die Gemeinde Jossgrund.

Auch der Vorsitzende des Kreisvorstandes Heinz Breitenbach spricht von einem "Zukunftsmodell eines aktiven, modernen und bürgernahen Rathauschefs, mit dem sich Jossgrund in den nächsten Jahren positiv weiterentwickeln wird". Bei dem Treffen entwickelte sich auch ein reger Gedankenaustausch zu wichtigen Themen mit Kreisbezug. Bei dieser Gelegenheit verschaffte sich Rugowsky auch einen Einblick in aktuelle Themen des Kreistages. Hierzu erläutert Kauck: "Kai Rugowskys Kompetenzen in Fragen des Finanzwesens und sein Weitblick werden Jossgrund von großem Vorteil sein. Als erfahrener Stratege, Koordinator und Manager weiß er, von was er redet und für welche Ziele er sich einsetzt".

Die Freien Wähler sehen sein „Zielbild Jossgrund 2035“ für die Gemeinde als absolut erstrebenswert und zukunftsorientiert. Sie werden diese Ziele nach allen Möglichkeiten unterstützen. Als Zeichen dieser Unterstützung überreichte der Vorsitzende des Kreisvorstandes Heinz Breitenbach einen Scheck zur Beteiligung an den Wahlkampfkosten. Kai Rugowsky bedankte sich bei den Kreispolitikern für ihren Einsatz im Wahlkampf und die künftige Unterstützung auf Kreisebene bei den Belangen der Gemeinde Jossgrund.

rugofreiew az

Berthold Schreiber (1. Vorsitzender der FWG Jossgrund), Alena Lochner (Kreistagsabgeordnete Freie Wähler Main Kinzig), Kai Rugowsky (Bürgermeisterkandidat der FWG Jossgrund), Heinz Breitenbach (Vorsitzender Kreisvorstand Freie Wähler Main Kinzig), Christiane Kapp (Kreistagsabgeordnete Freie Wähler Main Kinzig), Carsten Kauck (Fraktionsvorsitzender Freie Wähler Main Kinzig im Kreistag), Joachim Lucas (Kreistagsabgeordneter Freie Wähler Main Kinzig).


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2