„Die Zielgruppe der Wanderer war für uns schon immer wichtig, daher freuen wir uns sehr über das aktuell weiter steigende Interesse an dieser Urlaubsform“ erzählen Gisela und Volker Kreis, die Inhaber des Jagdhotels Sudetenhof „Mit der Zertifizierung sind wir nun noch sichtbarer als wanderfreundliches Hotel für unsere Gäste erkennbar“. Familie Kreis führt den Unterkunftsbetrieb und den Landgasthof nun schon in dritter Generation, das Haus besteht seit 1960.

„Der Main-Kinzig-Kreis hat eine erstklassige Wanderweg-Infrastruktur, und diese Erstklassigkeit kann man an Wanderwegen wie diesen jedes Mal aufs Neue erkennen“, sagte Erste Kreisbeigeordnete Susanne Simmler (SPD) bei der erneuten Zertifizierung des Wanderwegs „Junge Jossa Lettgenbrunn“ als Premiumweg.

Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2