Einen blauen Sägespalter vom Typ Tajfun RCA 400 Joy TG im Wert von mehreren tausend Euro haben Unbekannte im Zeitraum von Mittwoch (14.30 Uhr) bis Samstag (9.05 Uhr) von einem Lagerplatz in Verlängerung der Schulstraße (Richtung Sandkaute) in Oberndorf entwendet.

Foto: Freiwillige Feuerwehr Jossgrund-Oberndorf

Am Mittwoch um 11.23 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Jossgrund-Oberndorf zu einem Flächenbrand in der Verlängerung der Schulstraße in Oberndorf alarmiert. An der Einsatzstelle stelle sich heraus, dass circa 1.000 m² Stoppelfeld und Wiese aus ungeklärter Ursache in Brand geraten waren. Das Feuer wurde mit einem C-Rohr und Feuerpatsche schnell abgelöscht.

In der Gemeinde Jossgrund ist am Freitag, 1. April 2022, ein Pkw einen Hang hinuntergestürzt. Eine Person wurde dabei verletzt. Mehrere Feuerwehren waren unter anderem an den Rettungsmaßnahmen beteiligt.

Die Bildungspartner Main-Kinzig GmbH bietet für alle, die schon einmal angefangen haben Englisch zu lernen, aber dennoch nur sehr wenige Kenntnisse in dieser Fremdsprache besitzen, ab Freitag, 18. Februar, den Kurs „Englisch A1.2“ im Jossgrund an.

Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2