Foto: Freiwillige Feuerwehr Oberndorf

Am Sonntag, 28.08.2022, um 18:25 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Oberndorf zum Ende ihres traditionellen Bratfestesmit dem Einsatzsstichwort "F2 Dachstuhl" in die Kalbachstraße in Pfaffenhausen alarmiert. Da fast alle Feuerwehrkameraden am Feuerwehrhaus anwesend waren, konnte die Feuerwehr sehr schnell ausrücken und war die Erste an der Einsatzstelle. Unter Atemschutz hat der Angriffstrupp den Brandherd im ersten Obergeschoss in der Küche lokalisiert und abgelöscht.

Gruppenbild vor der Einrichtung (von links): Hauswirtschaftsleiterin Christa Freund, Landrat Thorsten Stolz, Geschäftsführer Reinhold Walz und stellvertretende Einrichtungsleitern Claudia Spahn.

Landrat Thorsten Stolz (SPD) hat das kürzlich eröffnete „Haus Spessart“ im Jossgrunder Ortsteil Pfaffenhausen besucht und sich dabei über das vielfältige Pflege- und Betreuungsangebot sowie die weiteren Besonderheiten der Pflegeeinrichtung informiert.

Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2