Eröffnungstermin für das „Haus Spessart" auf Mai verschoben

Pfaffenhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Aus aktuellem Anlass geben die Alten- und Pflegezentren des Main-Kinzig-Kreises (APZ-MKK) folgende Mitteilung bekannt:

Die Eröffnung der aktuell im Bau befindlichen Pflegeeinrichtung „Haus Spessart“ in Jossgrund-Pfaffenhausen, wird nicht wie geplant im März 2022 stattfinden können. Aufgrund des aktuellen Baustoffmangels, von dem auch die APZ-MKK betroffen sind, verzögert sich die Eröffnung um zwei Monate und ist nun für Mai 2022 geplant. Zu den bereits im vergangenen Jahr bekannten zeitlichen Verzögerungen bei der Lieferung der Innentüren und der Fertigstellung der Außenanlagen, sind nun weitere Lieferschwierigkeiten bei unentbehrlichen Komponenten der Raumluft- und der Heizungstechnik hinzugekommen.

„Ohne eine voll funktionsfähige Heizungs- und Lüftungsanlage ist die Eröffnung der Einrichtung ausgeschlossen, so dass uns diese Umstände schlussendlich dazu veranlasst haben, die Eröffnung des 'Hauses Spessart' in den Mai 2022 zu verschieben.“, erklärte der Geschäftsführer der APZ-MKK, Reinhold Walz. „Selbstverständlich werden wir sowohl alle Interessenten für einen Pflegeplatz, als auch die Öffentlichkeit zeitnah über die neuesten Entwicklungen informieren“, so Geschäftsführer Walz abschließend.


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2