FWG-Bürgermeisterkandidat Kai Rugowsky lädt daher noch einmal alle Jossgründerinnen und Jossgründer ein, um mit ihm wichtige Fragen zu diskutieren. Laut seiner veröffentlichten Einladung wird er über Persönliches, spannende Neuigkeiten und Schwerpunkte aus seinem Wahlprogramm berichten. Die aktuelle Situation im Wahlkampf kommt dabei nicht zu kurz.

Besonders liegt ihm am Herzen, den Dialog mit allen fortzusetzen und insbesondere mit jenen aufzunehmen, die bislang noch keine Gelegenheit dazu hatten. Im Mittelpunkt stehen natürlich alle Fragen, die die Wählerinnen und Wähler derzeit bewegen und die Kai Rugowsky sehr gerne alle beantworten wird.

Die Veranstaltung findet am 24. Januar 2023 um 19:30 Uhr im Bürgerhaus in Oberndorf statt und steht unter dem Titel „KAIne Zeit zu verlieren!“. Alle Jossgründerinnen und Jossgründer sind hierzu herzlich eingeladen.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2