Großer Einsatz von Dorothea und Kristina Gaul für das Hospiz

Volle Hütte: Mutter und Tochter Dorothea und Kristina Gaul aus Jossgrund haben ein ganzes Jahr all dies gestrickt und zugunsten des Hospizes auf dem Weihnachtsmarkt Gelnhausen verkauft.

Jossgrund

Hochwertige Baby-Bekleidung in vielen Formen, Schals, Mützen und Socken für Erwachsene – all dies haben Dorothea Gaul und ihre Tochter Kristina aus Jossgrund in monatelanger Arbeit gemeinsam gestrickt, um es auf dem Gelnhäuser Weihnachtsmarkt zugusten des Hospizes zu verkaufen.

Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis
Stadt Schlüchtern

Der Erlös der Spendenaktion in Höhe von 2.000 Euro für den Förderkreis Hospiz Kinzigtal spricht für sich und für die Qualität der angebotenen Strickwaren. Und einige Kunden wurden dann auch gleich Mitglied im Förderkreis Hospiz. Die Stadt Gelnhausen bescheinigte Mutter und Tochter zudem, einen der schönsten Stände auf dem Obermarkt aufgebaut zu haben. 

gestrickhsopijs az

Volle Hütte: Mutter und Tochter Dorothea und Kristina Gaul aus Jossgrund haben ein ganzes Jahr all dies gestrickt und zugunsten des Hospizes auf dem Weihnachtsmarkt Gelnhausen verkauft.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
Stadt Schlüchtern
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Sturmius Dehm Brennholz GmbH

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2