Landesstraße 3197: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Jossgrund
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einer Unfallflucht auf der Landesstraße 3197 zwischen Burgjoß und Mernes am Montagabend suchen die Ermittler der Unfallfluchtgruppe Zeugen.

Anzeige


Gegen 19.15 Uhr befuhr ein 57-Jähriger die Landesstraße 3197 in seinem blauen VW Golf in Richtung Burgjoß, als ein entgegenkommender Peugeot mit GN-Kennzeichenschildern auf seine Fahrspur geriet. Laut den Angaben des 57-Jährigen habe er daraufhin stark abgebremst, sei nach rechts abgekommen und mit der Schutzplanke kollidiert. Zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam es nicht.

Nach dem Unfall stieg der VW-Fahrer aus; der 40 bis 55 Jahre alte Peugeot-Fahrer machte sich jedoch davon, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen. Der Mann hatte einen Bart, ein rundliches Gesicht und war Raucher. Der Peugeot war braun oder dunkelgold und relativ neu. Insgesamt entstand Sachschaden von rund 3.000 Euro. Die Ermittler der Unfallfluchtgruppe nehmen Hinweise zum Unfallverursacher unter der Rufnummer 06183 91155-0 entgegen.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2