Zur Skifreizeit nach Südtirol

Langenselbold

Ski- & Snowboardbegeisterte Jugendliche im Alter von 13-17 Jahren können sich schon jetzt auf die kommenden Winterferien freuen.

Thermo Sun
Evonik

Auch 2019 besteht gleich zu Beginn des Jahres die Möglichkeit mit der Familien- und Jugendförderung der Stadt Langenselbold in die Berge zu fahren.

Das Schneevergnügen startet am Samstag, den 5. Januar. Mit dem Bus geht es für sieben Tage, inklusive An- & Abreise, in das Skigebiet Klausberg (Ahrntal). In dem Gesamtpreis von 395 Euro ist die Fahrt nach Italien, 6 Nächte Vollpension mit Lunchpaketen zum Mittag, 5 Tage Skipass und die Betreuung durch die Mitarbeiter der Familien- & Jugendförderung enthalten. Auch Jugendliche aus anderen Gemeinden dürfen für einen Aufpreis von 30 Euro an der Freizeit teilnehmen. Skiausrüstung kann nach vorheriger Anmeldung beim ortsansässigen Verleih ausgeliehen und ein Ski- bzw. Snowboardkurs gebucht werden (ist nicht im Preis enthalten). Anmeldeschluss für diese tolle Freizeit ist Dienstag, der 30. Oktober. Sollte die maximale Anzahl der Reisenden schon früher erreicht sein, wird eine Warteliste eingerichtet.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
Stadt Schlüchtern
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Sturmius Dehm Brennholz GmbH

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2