Langenselbold: 25-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Langenselbold
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am frühen Samstagmorgen verunglückte ein 25-Jähriger auf der L 3193 und überschlug sich dabei mit seinem Opel Corsa. Der aus Ronneburg stammende Mann war um 05.08 Uhr auf der Landesstraße von Ravolzhausen kommend in Richtung Hüttengesäß alleine unterwegs.

Anzeige


Kurz vor dem "Bruderdiebacherhof" bei Kilometer 1,7 geriet er aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, kippte im Böschungsgraben aufs Dach und schleuderte anschließend in dieser Position zurück auf die Fahrbahn, auf der er dann noch 50 Meter weit rutschte. In einem Stichweg rechts neben der Fahrbahn kam der Kleinwagen schließlich zum Stillstand.

Der Unfallfahrer wurde bewusstlos und schwerverletzt aus seinem Auto von Sanitätern geborgen und in eine Klinik gebracht. Wegen des Verdachts des Fahrens unter Alkoholeinfluss wurde bei ihm eine Blutprobe genommen. Der Kleinwagen ist Totalschaden (1.000,-EUR). Die das Unfallgeschehen bearbeitende Polizeistation Hanau II sucht Zeugen, die sich bitte unter 06182/9010-0 melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2