SPD-Sommerfest im Schlosspark

Langenselbold
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

„Alljährlich zum Radlersonntag feiern wir ab 11.00 Uhr unser traditionelles Sommerfest im Schlosspark“, freut sich der Langenselbolder SPD-Vorsitzende Bernd Kaltschnee.

Anzeige


„Unser Fest in der Herrenscheune und im Schlosspark ist für viele Radler und Skater zu einem festen Bestandteil auf der Strecke zwischen Hanau und Sinntal geworden“, so Bernd Kaltschnee. Zudem ist das Sommerfest der SPD ein Checkpoint der M-net Radrallye sowie ein Anlaufpunkt des Umwelt-Quiz von Lotto Hessen.

„Zum anderen besuchen viele Selbolder unser Fest ohnehin zu Fuß und genießen das tolle Ambiente der Schlossanlage“, berichtet der SPD-Mann. Natürlich sei wie immer für das leibliche Wohl bestens gesorgt. „Aber auch die Politik soll nicht zu kurz kommen. Auf der roten Bank wird unser Bürgermeisterkandidat und 1. Stadtrat Timo Greuel für interessierte Bürgerinnen und Bürger als kompetenter Ansprechpartner während des Sommerfestes Platz nehmen. Wer mit unserem Bürgermeisterkandidat sich austauschen oder etwas anregen möchte, hat hier während des kompletten Sommerfestes die ideale Möglichkeit. Im Laufe des Nachmittags wird auch der Landtagsabgeordnete und SPD Unterbezirksvorsitzende Christoph Degen in Begleitung von einigen Politikerinnen und Politiker das Fest im Schlosspark besuchen“, verkündet Bernd Kaltschnee „Und für die Kinder, die vom Radeln alleine nicht müde werden, öffnet nach der Mittagspause das Spielmobil ‚Kecke Schnecke‘ seine Türen. Somit ist für vielerlei Interessen bestens gesorgt.“


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2