TARGET III: Elektro Music Event mit mehreren DJs

Langenselbold
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag, 21. September 2019 finden sich dann einmal mehr die vielleicht besten regionalen Nachwuchs-Elektro-DJs der Region im Jugendzentrum ein, um eine kurzweilige Party auf die Beine zu stellen.

Anzeigelamellenjunker070919

Zusammen mit dem Organisationsteam, dem sie teilweise selbst angehören, werden sie ohne Frage für eine tolle Atmosphäre sorgen.

“Target” geht somit in die dritte Runde und die vier Künstler Listen Perplex, Tom Bourra, DJ Janssen und DJ Telly sind gut auf alle Elektrofans vorbereitet. Für 5 € Eintritt kann jeder ab 16 Jahren diesen Abend miterleben. Einlass ist ab 19 Uhr. Tickets sind im Vorverkauf bei den DJs oder beim Organisationsteam erhältlich. Das Wochenende der satten Bässe startet diesmal allerdings schon am Freitag, den 20.9. mit der Releaseparty eines Neulings in Sachen Elektro. Shorty, ein Rapper der lokalen Szene, wird an diesem Tag seine ersten eigenen Tracks präsentieren. 10 Songs, die als Projekt unter dem Namen Trapaholic veröffentlicht werden, stehen dabei im Mittelpunkt des Abends. Für 3 € können alle Fans dieser Musik an dieser Veranstaltung teilhaben.

Weitere Informationen gibt es bei der Familien- und Jugendförderung der Stadt Langenselbold, Schlosspark 2, Telefon 06184 802-37, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner