Langenselbold: Wüste Schlägerei am Bahnhof

Langenselbold
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Bahnhof in Langenselbold haben sich am Mittwochmorgen zwei Männer eine handfeste Auseinandersetzung geliefert. Zahlreiche Reisende beobachten, wie sich beide auf dem Bahnsteig prügelten. Erst die Bundespolizei konnte die beiden Streithähne trennen. Gegen 7 Uhr kamen die beiden 20 Jahre alten Männer mit dem Regionalexpress aus Frankfurt in Langenselbold an und hatten ihre Auseinandersetzung bereits im Zug begonnen.

Anzeige


Nach dem Stopp im Bahnhof schubsten sich beide aus dem Abteil und prügelten sich auf dem Bahnsteig. Zwei 30 und 29 Jahre alte Passanten griffen ein, doch die aus Langenselbold und Heidelberg stammenden Männer wollten keine Ruhe geben. Erst das beherzte Eingreifen der Bundespolizei beendete die Auseinandersetzung. Einer der Männer versuchte noch, über die Gleise zu flüchten, wurde aber schnell eingefangen.

Gegen beide laufen nun Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung. Zu einer Beeinträchtigung des Zugverkehrs kam es laut Auskunft der Bundespolizei nicht.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2