Dillmann startet „Haustürwahlkampf“

Langenselbold
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

„Für mich beginnt nun die heiße Phase des Wahlkampfes mit dem Besuch der Langenselbolder Bürgerinnen und Bürgern an ihren Haustüren“, läutet CDU-Bürgermeisterkandidat Tobias Dillmann die nächste Stufe seines Wahlkampfes ein.

In den zurückliegenden Monaten kam Dillmann im Rahmen seiner „Mit-dem-Ohr-am-Bürger“-Tour schon mit vielen Langenselbolder Bürgerinnen und Bürger persönlich ins Gespräch. Die vielfältigen Anliegen aus der Bürgerschaft hat er aufgenommen und konnte sie mit Hilfe der Stadtverwaltung und Bürgermeister Jörg Muth (CDU) schon teilweise umsetzen, andere finden sich in seinen konkreten Zielen wieder.

Dillmann: „Den Bürgerinnen und Bürgern möchte ich nun nach meinem Wahlprogramm im ersten CDU-Blickpunkt auch einen Einblick über meine konkreten Ziele geben. Diese Ziele möchte ich dabei gerne diskutieren und Anregungen aufnehmen“.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner