2. vorsortierter Flohmarkt des Fördervereins Kita Pusteblume

Langenselbold
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 22. März ist es soweit, der Förderverein der Kita Pusteblume Langenselbold e.V. lädt ein zum 2. vorsortierten Flohmarkt in der Klosterberghalle Langenselbold.

Anzeige


kitapusteblumesortiert.jpg

Von 13.00 bis 15.30 Uhr können interessierte Eltern gut erhaltene, gebrauchte Kinderkleidung von Größe 80 bis 140, Schuhe sowie Spiel‐ und Fahrzeuge kaufen. An der Theke warten Hot Dogs, Brezeln, selbstgebackene Kuchen, Kaffee und kühle Getränke auf die Besucher.

Nach dem Erfolg des ersten Flohmarktes im vergangenen Jahr hat der Förderverein der Kita Pusteblume Langenselbold entschieden, den Flohmarkt nun regelmäßig im Frühjahr und im Herbst durchzuführen. Der Erlös kommt direkt der Kita Pusteblume Langenselbold zu Gute. Die Teilnahme ist ganz einfach: Die Anmeldung erfolgt unter www.foerderverein‐kita‐pusteblume.de/flohmarkt. Die Anmeldegebühr beträgt 6 Euro und es können 80 Artikel pro Teilnehmer verkauft werden. Die Verkaufsprovision beträgt 16 %. Nach der Freischaltung legen die Verkäufer auf der Website ihre zu verkaufenden Kleidungsstücke an, drucken danach die Etiketten aus und bringen diese an der Kleidung an. Zu einem festgelegten Zeitpunkt geben sie die Kleidung bei der Flohmarktorganisation ab, die sich dann um den Verkauf kümmert. Nach dem Flohmarkt holen die Verkäufer ihr eingenommenes Geld abzüglich Teilnahmegebühr und Provision sowie die nicht verkaufte Kleidung wieder ab.

Wer noch dabei sein möchte, kann sich anmelden, es sind noch Verkäuferplätze frei. Es werden auch noch einige helfende Hände für den Flohmarkt benötigt. Wer den Förderverein als Helfer unterstützen möchte kann sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden, zum Beispiel für einen Dienst an der Kuchentheke oder als Helfer bei der Kleidersortierung. Für Verkäufer, die gleichzeitig als Helfer mitmachen, winkt ein Bonus von 20 zusätzlichen Kleidungsstücken, die verkauft werden dürfen. Der Vorstand vom Förderverein der Kita Pusteblume Langenselbold dankt schon im Voraus allen Unterstützern und freut sich auf die Veranstaltung.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2