"Night of Light": Rot erstrahlt der Buchbergturm

Langenselbold
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Deutschlandweit werden in der Nacht vom 22. auf den 23. Juni Gebäude im Rahmen der 'Night of Light 2020' in Rot „entflammen“, um die Politik auf die Not der gesamten Veranstaltungsbranche aufmerksam zu machen.

Anzeige


buchberg.jpg

„Innerhalb kürzester Zeit haben die behördlichen Auflagen im Zuge der Corona-Krise die gesamte Veranstaltungswirtschaft an den Abgrund gedrängt“, so der leidenschaftliche Beginn der Pressemitteilung des Veranstalters. Auch im Main-Kinzig-Kreis sind viele Unternehmen der Branche in arge Bedrängnis geraten und wissen nicht, ob sie die Krise ohne Aussicht auf eine Besserung überleben werden. 

Die beiden Langenselbolder Firmen für Veranstaltungstechnik artworldmedia GmbH und TPLighting GbR haben sich die Erlaubnis der Stadt Hanau eingeholt, um gemeinsam den Buchbergturm in der Gemarkung Langenselbold während dieser wichtigen Aktion zu erleuchten und somit die Aufmerksamkeit auch auf ihre Branche während der Krise zu ziehen. 

Aktuell registriert der Veranstalter bereits etwa 3500 angemeldete Teilnehmer in ganz Deutschland. Gemeinsam soll ein „riesiges Licht-Monument“ geschaffen werden, das sich aus den einzelnen Aktionen zusammengesetzt unter dem Hashtag #nightoflight2020 auf den Social Media-Plattformen Facebook und Instagram bilden wird. 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2