Langenselbold: Motorradfahrer auf A45 verunglückt

Langenselbold
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Dienstagabend wurde die Feuerwehr Langenselbold zu einem folgenschweren Verkehrsunfall auf die Autobahn 45, Fahrtrichtung Hanau, alarmiert. Im Abfahrtsbereich des Langenselbolder Dreiecks in Richtung Erlensee kam ein 51-jähriger Motorradfahrer mit seinem Krad von der Fahrbahn ab und stürzte eine Böschung hinunter, wo er unter seinem Fahrzeug eingeklemmt wurde.

Anzeige


motselbold45a.jpg

motselbold45a1.jpg

Durch die Feuerwehr konnte der Kradfahrer befreit und über eine Leiterrutsche die Böschung hinauf gebracht werden. Er wurde mit schweren Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Neben der Landung des Rettungshubschraubers sicherten die Einsatzkräfte im weiteren Verlauf die Einsatzstelle auch noch für umfangreiche Luftaufnahmen im Rahmen der Unfallaufnahme der Autobahnpolizei ab.

Die A 45 war in Fahrtrichtung Hanau über drei Stunden vollgesperrt. Die Feuerwehr Langenselbold war mit fünf Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften fast dreieinhalb Stunden im Einsatz.

Text und Fotos: Feuerwehr Langenselbold


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2