Langenselbold: Pkw brennt nach Verkehrsunfall

Langenselbold
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Nacht auf Freitag wurde die Feuerwehr Langenselbold gegen kurz vor halb 1 Uhr zu einem brennenden Personenwagen infolge eines Verkehrsunfalls gerufen. Dem vorausgegangen war gegen 23:30 Uhr ein Alleinunfall, bei dem ein 19-jähriger Langenselbolder mit seinem Ford Fiesta auf der Kinzigstraße frontal gegen einen Laternenmast prallte.

Anzeige


pkwlaternebrenn.jpg

pkwlaternebrenn1.jpg

pkwlaternebrenn2.jpg

pkwlaternebrenn3.jpg

pkwlaternebrenn4.jpg

Hierbei wurden der Fahrzeuglenker und sein Beifahrer leicht verletzt. Beide wurden durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Gerade als ein hinzugerufener Abschleppdienst den Kleinwagen aufladen wollte, kam es zu einem Brand im stark deformierten Motorraum. Das Feuer konnte durch einen Trupp unter Atemschutz mit einem Rohr schnell abgelöscht werden. Da das Fahrzeug bereits auf der Zufahrt zum Parkplatz eines Einkaufszentrums stand, kam es zu keiner nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigung durch die Löscharbeiten. Die Feuerwehr war mit 17 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen rund eine Dreiviertelstunde im Einsatz.

Text und Fotos: Freiwillige Feuerwehr Langenselbold


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2