A45/Langenselbold: Pkw brennt, Fahrer haut mit Taxi ab

Langenselbold
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Feuerwehr Langenselbold wurde am Mittwochabend gegen 20 Uhr zu einem brennenden Personenwagen auf die Autobahn 45 alarmiert. Kurz vor dem Parkplatz Pfingstweide stand ein Smart in Vollbrand. Das Feuer konnte durch einen Trupp unter Atemschutz schnell abgelöscht werden.

Anzeige


ssmartpkwtaxi1.jpg

ssmartpkwtaxi2.jpg

ssmartpkwtaxi3.jpg

ssmartpkwtaxi4.jpg

ssmartpkwtaxi5.jpg

ssmartpkwtaxi6.jpg

ssmartpkwtaxi7.jpg

ssmartpkwtaxi8.jpg

ssmartpkwtaxi9.jpg

Da jedoch keine Person bei dem brennenden Fahrzeug war, wurde zusammen mit der Autobahnpolizei die Suche nach dem Fahrer eingeleitet, wofür die Autobahn in Richtung Gießen für etwa eine halbe Stunde vollgesperrt werden musste. Nachdem klar war, dass sich der Fahrer wohl noch vor dem Eintreffen von Feuerwehr und Polizei von der Autobahn entfernte und durch ein Taxi abholen ließ, konnten die Suchmaßnahmen beendet werden. Für die Aufräumarbeiten konnte ein Fahrstreifen wieder geöffnet werden, was den Stau abfließen ließ. Die Feuerwehr Langenselbold war mit fünf Fahrzeugen und 19 Einsatzkräften rund eine Stunde im Einsatz.

Text und Fotos: Freiwillige Feuerwehr Langenselbold


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2