Auftakt der „Spaziergänge durch Selbold“ für ältere Menschen

Langenselbold
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die ersten Seniorinnen haben sich dieser Tage zum Spaziergang getroffen und sind nach einem kurzen Abstecher rund um den Schlosspark gemütlich zum alten Friedhof geschlendert, wo es neben dem neu eingerichteten Andachtsplatz für „Sternenkinder“ auch noch einige historische Grabstätten von Langenselbolder Bürgern von Adel zu besichtigen gab.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige

spzierselboldauftakt.jpg

Ein gelungener Auftakt der „Spaziergänge durch Selbold“ für ältere Menschen, die etwas langsamer und bedächtiger unterwegs sind.

Weiter geht es am Dienstag, 29. Juni, um 9:00 Uhr. Treffpunkt ist dieses Mal der Parkplatz am Friedhof am Rödelberg. Von dort möchte Bärbel Holz die Gruppe Richtung keltischer Hügelgräber leiten, um dort gemeinsam die archäologischen Besonderheiten der Gründaustadt zu bestaunen.

Eine vorherige telefonische Anmeldung ist nicht nötig. Geimpfte bringen bitte einen Impfpass mit, sodass gegebenenfalls eine Corona konforme Gruppeneinteilung erleichtert wird. Informationen gibt es bei der Seniorenberatung der Stadt Langenselbold, Telefon: 06184 802 403 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2