Anzeige


michael_juracka.jpg

Zu diesem Anlass würdigten Bürgermeister Timo Greuel (SPD) und der Leiter des Amtes für Zentrale Dienste und Personal, Daniel Henkel, den verdienten Mitarbeiter mit einer Urkunde und kleinem Geschenk.

Von September 1997 bis Februar 2000 absolvierte Michael Juracka die Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der Gemeinde Rodenbach. Dort wurde er nach erfolgreichem Abschluss übernommen und arbeitete zunächst im Bürgerbüro der Gemeinde. Im Jahr 2006 wechselte Juracka in das Ordnungsamt der Gemeinde Rodenbach und stieg 2008 zum stellvertretenden Ordnungsamtsleiter auf und begleitete diese Position bis August 2012. Während seiner Jahre bei der Gemeinde Rodenbach absolvierte er außerdem die Weiterbildung zum Verwaltungsfachwirt, welche er erfolgreich im Jahr 2011 beendete.

Im September 2012 orientierte sich Michael Juracka beruflich neu und wurde Fachbereichsleiter für das Ordnungsamt bei der Stadt Nidderau. Nebenbei war er als nebenamtlicher Dozent für das Lehrfach Ordnungsrecht am Verwaltungsseminar in Frankfurt am Main tätig. Seine berufliche Laufbahn bei der Stadt Langenselbold begann im Jahr 2018. Hier ist er seit dem 01.07.2018 als Leiter des Amtes für Sicherheit und Ordnung tätig.

„Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal herzlich für das Engagement und den Einsatz von Herrn Juracka bedanken und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre mit ihm als Leiter für das Amt Sicherheit und Ordnung“, so Greuel und Henkel abschließend.

Foto (von links): Daniel Henkel (Leiter des Amtes für Zentrale Dienste und Personal), Michael Juracka (Leiter des Amtes für Sicherheit und Ordnung), Bürgermeister Timo Greuel.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2