Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige

Das Jugendzentrum in Langenselbold wird endlich wieder seine Türen öffnen. Immer montags von 16 bis 18 Uhr können Grundschulkinder im JUZ kochen, spielen, backen, basteln und einfach Spaß haben! Anastasia, Julia und Olivia haben sich für jede Woche einen neuen Programmpunkt zum Mitmachen ausgedacht. Die drei sind schon sehr gespannt und freuen sich auf den Start der Montagsreihe.

Los geht’s am 25.10.2021 mit flauschigen Fledermäusen aus bunten Bommeln und mit lustigen Wackelaugen – passend zum bevorstehenden Halloween. Natürlich können die Kinder in der Zeit von 16 bis 18 Uhr auch frei spielen und die Angebote des JUZ wie beispielsweise die Tischtennisplatte oder den Tischkicker nutzen. Die kommenden Wochen dürfen sich die Mädchen und Jungen unter anderem auf leckere Pizzaschnecken, leuchtende Martinstaglaternen und kunterbunte Knetseife freuen. Bevor wieder die kalten Wintertage hereinbrechen, werden am 22.11.2021 farbenfrohe Blätter im Schlosspark gesammelt und anschließend in der Blätterwerkstatt zu beeindruckenden Kunstwerken verarbeitet. Eine ganz besondere, noch geheime Überraschung wartet am Nikolaustag auf die Kids. Am 20.12.2021 werden die Kinder mit weihnachtlichem Plätzchenbacken in die Winterferien verabschiedet. Aber keine Sorge – auch im neuen Jahr ist ein spannendes, abwechslungsreiches Nachmittagsprogramm geplant, damit sich wieder auf den Montag gefreut werden kann!

Alle Montagsaktivitäten im JUZ sind kostenlos. Eine Anmeldung wäre für das Team schön, um das Anmeldeprozedere zu verkürzen und besser planen zu können, ist aber nicht notwendig. Selbstverständlich wird auf das Einhalten von Hygieneregeln und das regelmäßige Lüften geachtet. Der Einlass ist nur mit 3G-Nachweis möglich. Mit dem Corona-Testheft aus der Schule sollte das auch unkompliziert gehen. Weitere Informationen gibt es bei der Familien- und Jugendförderung Langenselbold unter der Telefonnummer 06184/802404, per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder im Web unter www.jufoela.de.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2