Laufen im Dezember: „Babbel-Lauftreff“ und „Selbolder Spaziergang“

Langenselbold
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu einem letzten „Babbel-Lauftreff“ sind die Babbel-Läufer*innen und alle, die es noch werden wollen, am Mittwoch, 08. Dezember, eingeladen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Treffpunkt ist um 9.30 Uhr am Ende der Vogelsbergstraße am Feldrand/Startplatz Fitnessparcours.

Der „Selbolder Spaziergang“ findet noch einmal am Dienstag, 14. Dezember statt. Die Spaziergänger*innen treffen sich am Parkplatz des Friedhofes Rödelberg, um eine gemütliche Runde über die Langenselbolder Feldwege zu drehen.

Beide Veranstaltungen sind 2-G-Veranstaltungen. Bitte entsprechende Nachweise mitbringen. Die Anmeldung findet vor Ort statt. Eine vorherige telefonische Anmeldung ist nicht nötig. Informationen gibt es bei der Seniorenberatung der Stadt Langenselbold, Telefon: 06184 802 403.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2