Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige

flaniinderwelt_az.jpg
flaniinderwelt_az1.jpg
flaniinderwelt_az2.jpg

Auf der Homepage www.jufoela.de gibt es unter anderem die Möglichkeit Ausmalbilder herunter zu laden. Neben der Kecken Schnecke mit Weihnachtsmütze gibt es ein Bild mit Santa Claus und einem Elf. Aber auch FLANI blickt den Internetseitenbesucher*innen freundlich entgegen. Das fröhliche Wesen lebt in einer Winterwelt, die ganz nach den eigenen Vorstellungen gestaltet werden kann. Mit verschneiten Bäumen, kleinen Häuschen, leuchtenden Sternen, vielleicht aber auch mit anderen Dingen, die nur in der eigenen Fantasie dort hingehören. Aktuell ist nicht viel zu sehen, daher sind alle eingeladen der Kreativität freien Lauf zu lassen. Das Bild kann einfach ausgedruckt (jufoela.de) und eine Landschaft dazu gestaltet werden. Natürlich kann Flani auch ausgemalt werden. Das Team der Familien- & Jugendförderung würde sich darüber freuen, wenn sie die Ergebnisse bzw. Welten zu sehen bekommt. Ein Foto an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wäre toll!

Passend zur Jahreszeit gibt es dazu noch einmal das weihnachtliche Heftchen „Weihnachtszeit in Langenselbold“. Enthalten darin sind Rezepte, Rätsel und vieles mehr. Es liegt im Rathaus zur Abholung bereit. Für Fragen und Anregungen stehen die Mitarbeiter*innen der Familien- & Jugendförderung gerne zur Verfügung. Tel. 06184/802-405.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2