Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige

Montags von 16 bis 18 Uhr können dann wieder Grundschulkinder im JUZ kochen, spielen, backen, basteln und einfach Spaß haben! Anastasia, Julia und Olivia haben für jede Woche ein tolles Programm zum Mitmachen vorbereitet. Die drei sind schon sehr gespannt und freuen sich riesig auf die Zeit mit den Kindern.

Los geht es am 17.01.2022 mit „Raketenstart mit Würstchen“. Natürlich können auch die anderen Angebote im JUZ wie beispielsweise die Tischtennisplatte oder der Tischkicker genutzt werden. In den kommenden Wochen dürfen sich die Mädchen und Jungen in jedem Fall auf eine bunte Zeit im Jugendzentrum freuen. Auf dem Weg zum Frühling gibt es nämlich noch einiges zu erleben.

Alle Montagsaktivitäten im JUZ sind kostenlos. Eine Anmeldung wäre schön, um das Anmeldeprozedere zu verkürzen und besser planen zu können, ist aber nicht notwendig. Selbstverständlich wird auf das Einhalten von Hygieneregeln und das regelmäßige Lüften geachtet. Masken müssen aktuell getragen werden sobald der Sitzplatz verlassen wird. Zudem ist das Mitmachen leider nur mit 3G-Nachweis möglich. Mit dem Corona-Testheft aus der Schule sollte das auch unkompliziert möglich sein.

Weitere Informationen gibt es bei der Familien- und Jugendförderung Langenselbold unter der Telefonnummer 06184/802404, per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder im Web unter www.jufoela.de.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2