Bürgerinitiative „Hand aufs Herz Langenselbold“ plant weitere Aktionen

Langenselbold
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Bürgerinitiative „Hand aufs Herz Langenselbold“ rief am Montag, 31. Januar, erneut zur angemeldeten Mahnwache auf. Gegen 18 Uhr versammelten sich circa 170 Langenselbolder vor dem Rathaus der Stadt. Mit Schildern und Sperrband als Abstandshalter standen die Teilnehmer mit Maske einträchtig in Reihen und zeigten so, dass sie ein Zeichen für friedliches Miteinander setzen möchten.

Anzeige


mahwahzweiselbold az

mahwahzweiselbold az1

„Wir respektieren die Sorgen und Nöte anderer Menschen. Auch wir wünschen uns ein unbeschwertes Leben wie vor Corona. Dennoch sollten wir bedenken, dass wir immer noch auf gegenseitige Rücksichtnahme angewiesen sind, vor allem die, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können. Jeder hat das Recht, seinen Unmut zu äußern. Dennoch kann es nicht sein, dass man bei einem symbolischen 'Spaziergang' einen Schulterschluss mit Menschen aus dem rechten Spektrum akzeptiert, um lauter zu wirken“, so ein Mitglied des Organisationsteams. „Wir sind stolz darauf, dass erneut Langenselbolder verschiedener Altersklassen dem entgegengestanden haben.“

Die Bürgerinitiative plant künftig weitere Aktionen. „Wir wollen die positive Energie bündeln, die wir bei den vergangenen beiden Mahnwachen erfahren durften, und etwas Gutes daraus machen.“ Was genau, werde allerdings noch nicht verraten. „Zu gegebener Zeit werden wir unsere Projekte über die Presse und die sozialen Medien ankündigen. Wir freuen uns schon sehr darauf und hoffen wieder auf zahlreiche Unterstützung“, so das Organisationsteam abschließend.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2