Spieletreff öffnet wieder

Langenselbold
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Freitag, den 29.April ist es soweit, der Spieltreff rund um Christian Hommel von Adventure Gaming Main-Kinzig nutzt das Jugendzentrum in Langenselbold (Schlosspark 3, Keller) wieder als Basis für intensive Spielabende und heißt alle Spielfreudigen herzlich willkommen.

Fans von Brett- & Rollenspielen kommen hier voll auf ihre Kosten. Regelmäßig werden die neuesten und coolsten Spiele ausgiebig getestet. Da ein modernes Brettspiel auch schnell mal mehr als 100€ kosten kann, gibt hier vielleicht auch mal die Möglichkeit Neuerscheinungen auszuprobieren. Bewährte Spiele stehen aber natürlich auch immer auf dem Spielplan.

Ab 19 Uhr kann das Angebot genutzt werden. Spieler*innen ab 12 Jahren sind herzlich eingeladen daran teilzuhaben, eine Altersgrenze nach oben gibt es nicht. Bis auf Weiteres wird darum gebeten ein tagesaktuelles Testergebnis mitzubringen und ein bis zum Einnehmen des Spielplatzes eine Maske zu tragen.

Weitere Informationen gibt es bei der Familien- und Jugendförderung Langenselbold unter der Telefonnummer 06184/802405, per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder im Web unter www.jufoela.de.


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2