Spielmobil: Saisoneröffnung im Schlosspark

Langenselbold
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die „Kecke Schnecke“ startet auch in diesem Jahr traditionell mit einem großen Eröffnungsfest im geschmückten Langenselbolder Schlosspark in die neue Saison.

spielmobiltermine az

spielmobiltermine az1

Ab 15.00 Uhr warten am Dienstag viele Attraktionen auf alle Besucher*innen. Neben den spannenden und teilwiese neuen Angeboten des Spielmobils, gibt es wie immer eine große Hüpfburg, viele XXL-Spiele, ein Fußballbillard uvm. zum ausgiebigen Bespielen. Die Betreuer*innen freuen sich schon darauf nicht nur beim Kinderschminken alle Hände voll zu tun zu haben.

Das Live-Hörpiel muss krankheitsbedingt abgesagt werden (wird voraussichtlich zum Saisonende nachgeholt), dafür hat die Familien- & Jugendförderung kurzfristig Julien Juraschek gewinnen können, der zwischendurch als Walkact die Veranstaltung noch bunter machen wird. Auch an Getränken und Leckereien darf es bei so einer Gelegenheit natürlich nicht mangeln.

Bis zum 12. Mai wird das Spielmobil danach noch im Schlosspark verweilen und eine Woche später zu den gewohnten Zeiten von 16-18 Uhr in der Gründauaue seine Türe öffnen. Die weiteren Stationen können der Homepage (www.jufoela.de) oder dem Flyer entnommen, oder einfach vor Ort beim Team erfragt werden.

Weitere Informationen gibt es bei der Familien- und Jugendförderung der Stadt Langenselbold, Schlosspark 2, Telefon 06184 802-404, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hans Konrad Neuroth
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2