Surfshop am Kinzigsee: Solidaritäts- und Friedenskonzert für Ukraine

Langenselbold
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Bürgerinitiative „Hand aufs Herz Langenselbold“ freut sich, alle Freunde guter Musik zu einem Solidaritäts- und Friedenskonzert für die Ukraine am Mittwoch, 01.06.2022, ab 18 Uhr in den Surfshop am Selbolder Kinzigsee einladen zu können.

Geboten wird Live-Musik von Künstlerinnen und Künstlern aus Langenselbold sowie den umliegenden Gemeinden.

Da es mittlerweile nach 3 Monaten Krieg immer noch nicht absehbar ist, wann dieser Leidensweg zu Ende geht, wollen wir weiter um Spenden bitten für die Geflüchteten und auch für die Zurückgebliebenen in der Ukraine. Wir freuen uns daher besonders, dass wir unsere Künstlerinnen und Künstler dafür begeistern konnten, ohne Gage ein Konzert zu geben, und bitten alle Gäste bei freiem Eintritt um eine Geldspende, die dann direkt einer Hilfsorganisation zugutekommt.

Den musikalischen Auftakt gibt die weit über Langenselbolds Grenzen hinaus bekannte und mit vielen Pop sowie Country & Western Preisen ausgezeichnete Sängerin, Songwriterin und Friedensaktivistin Dannyjune Smith. Weiterhin konnten wir den ehemaligen Selbolder und DSDS-Teilnehmer Jermaine Alford mit seinen Band-Kollegen Stefan Schmeisser und Christian Seikel gewinnen, der ebenfalls vielen von zahlreichen stimmungsvollen Auftritten in Selbold und im MKK bekannt sein dürfte. Weiterhin treten auf Corinne Stuttmann mit Michael Bork (beide Teil der Formation „Comitee“ aus Selbold), die fantastische und auch im Ausland erfolgreich gefeierte Folk-Sängerin Tine Lott, die seit 12 Jahren unter dem Label „Voice & Soul“ als „One-Woman-Show“ agierende stimmgewaltige Salena Maue sowie Andre Amberg, ebenfalls Selbolder und u.a. bekannt geworden als Lead-Sänger der „IGELS“, der bekanntesten Eagles Tribute Band Deutschlands.

Weiterhin können Wünsche und Anregungen für zukünftige Aktionen gern über hah‑Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mitgeteilt werden, auch falls der Wunsch besteht, uns aktiv zu unterstützen.

friedebson selb az


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hans Konrad Neuroth
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2