Langenselbold: Feuerwehr löscht Böschungsbrand an Bahnstrecke

Langenselbold
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Feuerwehr Langenselbold wurde am Donnerstagabend gegen 20:50 Uhr zu einem Flächenbrand entlang der Bahnlinie Frankfurt-Fulda auf Höhe des Noltesees alarmiert. Durch zwei Trupps konnten mehrere kleine Brandstellen abgelöscht werden. Durch die Feuerwehr Rodenbach wurde zeitgleich der weitere Streckenverlauf bis Rodenbach kontrolliert. Hierbei waren jedoch keine weiteren Brandstellen zu finden.

Die Bahnstrecke war für die Löscharbeiten für rund eine halbe Stunde voll gesperrt.

boschungsbraselboldffw az

Text und Foto: Freiwillige Feuerwehr Langenselbold

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2