SPD-Fraktion macht sich ein Bild vom Baufortschritt am Pappelried

Langenselbold
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bereits im letzten Jahr im August besuchten SPD-Mitglieder die Baustelle „Am Pappelried“, um sich ein Bild vom Grundstück zu machen, auf dem 50 Sozialwohnungen entstehen sollen.

Zu dem Zeitpunkt war gerade die Baustelle eingerichtet worden, es gab noch keine Erdbewegungen. Am letzten Freitag machte man sich erneut auf, um den Baufortschritt zu begutachten, denn die Wohnungen sollen voraussichtlich bis zum Jahresende bezugsfertig sein.

„Wir sind doch überrascht über den Baufortschritt, der sich uns hier zeigt“ so SPD-Chef Jürgen Schonlau. „Bei unserem letzten Besuch im August letzten Jahres gab es noch nicht einmal eine Baugrube.“ „Die Arbeiten sind im Zeitplan, und nach derzeitigem Stand dürfte der Einzug der ersten Mieter bis Ende des Jahres erfolgt sein“ ergänzt Bürgermeister Timo Greuel (SPD).

pappelriedspds az1

neuesfotobeugab az

pappelriedspds az

Magistrat und Fraktion (von links): Timo Greuel, Jürgen Schonlau, Norbert Schwindt, Barbara Egel-Sahler, Bernd Kaltschnee, Christopher Höntsch, Bettina Schonlau, Steffi Kuhn und Heike Dürr-Böhmer.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hans Konrad Neuroth
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2