Freibad Langenselbold: 10-Jähriger mit Messer bedroht

Langenselbold
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Polizeieinsatz am Montagabend im Freibad in Langenselbold: Weil ein 10-Jähriger im Bereich der Fahrradständer mit einem Messer bedroht worden sein soll, rückten zwei Streifenwagenbesatzungen mit Blaulicht an. Der mutmaßliche Täter, nur zwei Jahre älter als der Bedrohte, wurde schließlich im Bereich des Schwimmbeckens ausfindig gemacht.

Anzeige


Der Polizeieinsatz war gegen 18.15 Uhr, die Bedrohung soll sich geraume Zeit vorher abgespielt haben. Der 10-Jährige ging anschließend zunächst mit einem Freund nach Hause, informierte von dort aus seinen Vater, der dann die Polizei einschaltete. Die eingesetzten Beamten nahmen den Vorfall offenbar sehr ernst, stürmten sofort Richtung Beckenrand und suchten gezielt nach dem 12-Jährigen.

Dieser wurde schließlich ausfindig gemacht und bei ihm auch tatsächlich ein Messer im Rucksack entdeckt. Er erhielt noch vor Ort eine so genannte „Gefährderansprache“ und wurde schließlich seinen Eltern übergeben. Das Messer wurde sichergestellt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2