Kinderkonzert: "Aufregung im Königreich Tanz!"

Langenselbold
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

"Aufregung im Königreich Tanz!", heißt ein Musikmärchen für die ganze Familie, das am 9. Oktober ab 16 Uhr in der Klosterberghalle Langenselbold aufgeführt wird.

Die Geschichte: Der Hofmusikus ist verzweifelt. Seine wunder­schöne Prima Ballerina hat ihn vor dem großen Tanzfest des Königs im Stich gelassen. Sie ist einfach weggelaufen! Der König wird ihn entlassen, wenn nicht ein Wunder geschieht. Auch der Pierrot, der nur „klarinettisch“ spricht, ist kein Ersatz, als er aber dann in die Klarinette bläst, passiert unheimliches...

Schließlich wird die Statue, die im Park auf einem Podest steht, noch eine wichtige Rolle spielen. Aber da haben wir schon fast zu viel verraten... Es erklingt Musik von Piazzolla, Bach, Gershwin, Hausmann, Beethoven, Schubert, Chopin, Bizet, u.v.m.

Eintrittskarten: Kinder 2 EUR, Erwachsene 10 EUR
Karten-Reservierungen im Bürgerbüro der Stadt Langenselbold unter 06184-802 360 bis 363 und unter Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  (bitte die Anzahl der Personen und Kontaktdaten angeben)

kinderkonzhausman az


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2