VdK: Jahreshauptversammlung in der Klosterberghalle

Langenselbold
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der VdK Ortsverband Langenselbold-Ronneburg lädt seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung in die Klosterberghalle am 01.10.2022 um 15:00 Uhr in Langenselbold ein.

Anzeige


Corona bedingt konnten keine Jahreshauptversammlungen in den vergangenen zwei Jahren abgehalten werden. Das holt der VdK jetzt nach. Die schriftlichen Einladung ging bereits jedem Mitglied zu.

Der Ortsverband benötigt weiterhin „Menschen mit Herz“ die ehrenamtlich tätig sein möchten. Sei es Vorstandsarbeit oder einfach nur Helfer/innen die bei einem Infonachmittag mithelfen möchten. Sollte jetzt schon Interesse an ehrenamtlicher Tätigkeit bestehen, können sich Interessierte bei unserer Komm. Vorsitzenden Doris Weinlich melden. Tel. 06184-79 01.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2