Christian Seltmann kommt zum Saisonabschluss der Kecken Schnecke

Langenselbold
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstag, 29. September 2022, verabschiedet sich das Spielmobil einmal mehr mit einem außerordentlichen Nachmittag in die Winterpause.

Ab 15.30 Uhr darf im Schlosspark noch einmal alles bespielt werden was die Kecke Schnecke zu bieten hat.

Zudem darf als besonderes Highlight Christian Seltmann begrüßt werden. In Kooperation mit Herrn Mayers Buchladen konnte für diesen Anlass der bekannte Kinderbuchautor (Robin Cat, die Spürnasenbande) gewonnen werden. Seltmann, der im Frühjahr zur Saisoneröffnung noch krankheitsbedingt absagen musste, wird gemeinsam mit allen Gästen ein LIVE-Hörspiel produzieren. Es wird also spannend. Beginnen wird das Gastspiel um 16 Uhr vor der Herrnscheune. Bei schlechtem Wetter findet es im Foyer der Klosterberghalle statt. Der Eintritt ist frei!

Bis 18 Uhr wird die Kecke Schnecke dann noch im Schlosspark geöffnet haben, bevor sie sich wieder auf den Weg in ihr Winterquartier macht, wo sie bis zum Frühjahr stehen wird. In den letzten beiden Septemberwochen kann das Spielmobil aber noch an den folgenden Orten zu den regulären Öffnungszeiten (16-18 Uhr) besucht werden:

20.-22.9. Gründauschule
27.-29.9. Schlosspark

Die Saison 2023 wird unter dem Motto „33 verrückte Jahre Spielmobil“ stehen. Anregungen und Ideen werden gerne bei der städtischen Familien- und Jugendförderung entgegengenommen. Weitere Informationen gibt es unter den Telefonnummern 06184 802-405 und www.jufoela.de

keckeshcneckfinal az


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2