Ab 15.30 Uhr darf noch einmal alles bespielt werden was die Kecke Schnecke zu bieten hat.

Zudem darf als besonderes Highlight Christian Seltmann begrüßt werden. In Kooperation mit Herrn Mayers Buchladen konnte der Kinderbuchautor (Robin Cat, die Spürnasenbande) für diesen Anlass gewonnen werden. Seltmann, der im Frühjahr zur Saisoneröffnung noch krankheitsbedingt absagen musste, wird gemeinsam mit allen Gästen ein LIVE-Hörspiel produzieren. Es wird also spannend. Beginnen wird das Gastspiel um 16 Uhr vor der Herrnscheune. Bei schlechtem Wetter findet es im Foyer der Klosterberghalle statt. Der Eintritt ist frei!

Bis 18 Uhr wird die Kecke Schnecke dann noch geöffnet haben, bevor sie sich wieder auf den Weg in ihr Winterquartier macht, wo sie bis zum Frühjahr stehen wird. Sollte es nicht regnen, steht sie natürlich bereits am Dienstag, 27.9. und Mittwoch, 28.9. von 16-18 Uhr im Schlosspark bereit. Die Saison 2023 steht unter dem Motto „33 verrückte Jahre Spielmobil“. Jugendliche ab 16 Jahren, die Interesse haben daran mitzuwirken dürfen sich gerne bei der Familien- & Jugendförderung melden.

spielmobilabschluss az


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2