Neue Gastwirte im Schützenhaus

Zweiter Vorsitzender Marco Stein, Thanh und Hong Nguyen, erster Vorsitzender Peter Meisberger vor dem Eingang zum Schützenhaus. Im Vordergrund die beiden Töchter Nguyen.

Langenselbold
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Sportschützen Langenselbold 1988 e.V. konnten im Rahmen ihres Sommerfestes ihre neuen Gastwirte für das Schützenhaus am Brühl offiziell begrüßen.

Anzeige


Hong und Thanh Nguyen werden nach einer kleinen Umbau-und Renovierungsphase für asiatisches Flair in Langenselbold sorgen.

Wie erster Vorsitzender Peter Meisberger bestätigte, freuen sich die Schützen sehr über ihre neuen Pächter: „Familie Nguyen ist sehr motiviert, bei uns anfangen zu können. Bald wird es Thailändische, Vietnamesische und Chinesische Köstlichkeiten bei uns geben. Wir hoffen, damit die Langenselbolder Gastronomie-Szene zu bereichern und den einen oder anderen dazu verlocken zu können, sich bei uns einen angenehmen Abend zu machen.“ Die Eröffnung ist für Mitte Oktober geplant. Öffnungszeiten stehen noch nicht fest. Das Ehepaar Nguyen führt seit knapp 18 Jahren einen beliebten Asia-Imbiß in Gründau- Lieblos und möchte als Übergang beide Lokale behalten, bevor sie sich in der kommenden Biergartensaison dann ganz aufs Schützenhaus konzentrieren. Auch, wenn mit der Renovierung ein asiatischer Hauch durch die Gaststätte wehen wird, so soll doch der urige Charakter der Vereinsgaststätte erhalten bleiben.

Auch Altpächterin Claudia Costa, die gemeinsam mit ihrem Mann Salvatore seit drei Jahren im Schützenhaus wirkt und kocht, ist froh über diese Entscheidung: „bei Familie Nguyen weiß ich ‚meine‘ Schützen in fähigen Händen. Jetzt habe ich guten Gewissens mehr Zeit für meine eigene Familie.“ Dennoch flossen ein paar Abschiedstränchen, denn „ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt. Die Schützen und viele Gäste sind zu guten Freunden geworden.“

paechtersportschuetzen az

Zweiter Vorsitzender Marco Stein, Thanh und Hong Nguyen, erster Vorsitzender Peter Meisberger vor dem Eingang zum Schützenhaus. Im Vordergrund die beiden Töchter Nguyen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2