Denn das Jugendzentrum wird nun auch an diesem Wochentag seine Türen öffnen. Immer montags von 16 bis 18 Uhr können Grundschulkinder im JUZ kochen, spielen, backen, basteln und einfach Spaß haben! Julia und Yvonne haben sich für jede Woche einen Programmpunkt zum Mitmachen ausgedacht. Die beiden sind schon sehr gespannt und freuen sich auf den Start der Montagsreihe.

Los geht’s am 10.10.2022 mit der Pizza-Party. In den kommenden Wochen dürfen sich die Mädchen und Jungen dann unter anderem auf witzige Wollmonster, lustige Laternen und herrliche Herbstlaubtiere freuen. Natürlich können die Kinder in der Zeit von 16 bis 18 Uhr auch frei spielen und die Angebote des Jugendzentrums, wie beispielsweise die Tischtennisplatte oder den Tischkicker, nutzen.

Alle Montagsaktivitäten im JUZ sind kostenlos. Die Teilnahme ist wie zuletzt mit tagesaktuellem Test möglich. Weitere Informationen gibt es bei der Familien- und Jugendförderung Langenselbold unter der Telefonnummer 06184/802405, per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder im Web unter www.jufoela.de

flyermontagskurss az


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2