Anzeige

Hier kam es nie darauf an woher der Mitspieler oder Gegner stammt, welche Hautfarbe er hat oder wie gut er kicken konnte, jeder durfte mitmachen der sichtlich Spaß am gemeinsamen Spiel hatte. Nun ist es wieder soweit. Mit einem neuen Team aus routinierten Mitternachtsportlern und Teilnehmern, die mehr Verantwortung übernehmen wollen, kann es wieder losgehen.

Die Materialkiste ist mit neuen Hallenbällen gefüllt und die Leibchen sind frisch gewaschen. So kann dieser beliebte Programmpunkt der Familien- & Jugendförderung wieder an den Start gehen. Ab dem 14.10. werden Türker und Beqir in der Hessentagshalle sein um alle Freizeitußballer*innen zu begrüßen. Natürlich sind nicht nur Jungs herzlich willkommen.

Mitmachen dürfen alle ab 14 Jahren, bzw. ab 12 mit dem schriftlichen Einverständnis der Erziehungsberechtigten. Vordrucke hierfür werden vor Ort bereitgehalten. Wer mitmachen möchte kann sich vorher anmelden oder einfach hinkommen.

Informationen hierzu gibt es bei der
Familien- & Jugendförderung der Stadt Langenselbold
Tel. 06184/802405
Mail. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web. www.jufoela.de  


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2