Erwin Quanz für 40 Jahre VdK-Mitgliedschaft geehrt

Langenselbold
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag, 01.10.2022, fand in Langenselbold, in der Klosterberghalle die Jahreshauptversammlung des VdK-Ortsverbandes Langenselbold-Ronneburg statt.

Anzeige


Nach zwei Jahren Pandemiepause wurden gleich drei JHV für 2019, 2020, und 2021 abgehalten. Eröffnet und begrüßt wurden die teilnehmenden Mitglieder durch die kommissarische Vorsitzende Doris Weinlich. Der bis dahin amtierende Vorsitzende. Hans-Joachim Smolka war kurzfristig, aus gesundheitlichen Gründen, von seinem Amt zurück getreten. Nach der Feststellung der Beschlussfähigkeit wurden die einzelnen Tagesordnungspunkte abgearbeitet.

Die Kassenführerin Sylvia Heidelbeer konnte über eine ordnungsgemäß geführte Kasse berichten, die mit positivem Kassenbestand in den letzten drei Jahren einen Abschluss fand. Die Kasse war vorher von den Revisoren geprüft worden. Danach wurden die Kassenführerin und der gesamte Vorstand von den anwesenden Mitgliedern für alle drei Jahre entlastet.

Zur Ehrung für langjährige Mitgliedschaft sollten 7 Mitglieder für (65 Jahre, 40 Jahre und 25 Jahre) geehrt werden. Anwesend sein konnte nur Erwin Quanz, der für 40 Jahre Mitgliedschaft und Arbeit im Vorstand geehrt wurde.

Zum Abschluss gab es in geselliger Runde für die Mitglieder eine Gulaschsuppe zur Stärkung. So konnten sich alle gestärkt und wohl gelaunt auf den Heimweg machen. In der Hoffnung, bei der nächsten Veranstaltung, der Weihnachtsfeier am 03.12.2022 wieder mit dabei zu sein.

quanzvdk az

quanzvdk az1

quanzvdk az2


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2