Langenselbold: Polizei fixiert 37-Jährigen mit Handschellen

Langenselbold
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In Handschellen endete am Donnerstag gegen 17.25 Uhr ein Polizeieinsatz in Langenselbold für einen 37-jährigen Mann. Zuvor soll er auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Ringstraße in eine Auseinandersetzung mit zwei Jugendlichen verwickelt gewesen sein. Diese wollen den Mann wiedererkannt haben, nachdem sie einige Zeit zuvor eine Strafanzeige gegen ihn gestellt hatten.

Anzeige


Die alarmierte Polizei rückte daher mit mehreren Einsatzfahrzeugen an und traf den Langenselbolder schließlich vor einem Schnellimbiss an, wo er zunächst mit Handschellen fixiert wurde. Bei der Überprüfung bestätigte sich, dass es sich um die Person handelte, gegen die die Strafanzeige gestellt wurde.

Die Polizei ermittelt in dieser Angelegenheit nun weiter und sucht Zeugen, die die Auseinandersetzung am Donnerstag kurz vor 17.25 Uhr auf dem Parkplatz des Verbrauchermarktes in der Langenselbolder Ringstraße beobachtet haben. Hinweise nimmt die Polizei in Hanau unter der Telefonnummer 06181/100-123 entgegen.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2