"Dazu sind alle herzlich eingeladen, die ein paar weihnachtliche Stunden gemeinsam mit dem TVL in gemütlicher Atmosphäre verbringen wollen. Um 16 Uhr starten wir gleich durch und unsere „Neuen Selbolder“ stimmen uns zusammen mit dem Musikverein musikalisch auf die vorweihnachtliche Zeit ein. Direkt im Anschluss kommt uns der Nikolaus besuchen und hat für alle Kinder eine Kleinigkeit dabei", teilt der Verein mit.

Und weiter: "Danach laden viele Leckereien ein, den Magen mit etwas Warmen zu füllen. Es warten ein deftiger „schwäbischer“ Linseneintopf oder aber klassisch auch die Bratwurst auf euch. Und mit herrlich duftenden Waffeln, darf natürlich auch was Süßes nicht fehlen. Dazu gibt es eine Auswahl an warmen Getränken mit heißem Winzerglühwein, Apfelwein und Apfel-Kirsch-Saft. Außerdem könnt ihr in Handgefertigtem aus unseren Abteilungen stöbern. Vielleicht erwartet euch auch noch der ein oder andere zusätzliche Auftritt aus unserem Verein. Rockige Weihnachtsmusik rundet den gemeinsamen Abend ab. Wir freuen uns auf ein paar gesellige und stimmungsvolle Stunden mit euch."

tvlwinterzauber az


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2