Anzeige


Der festlich geschmückte Saal des Hotels Ysenburger Hof in Langenselbold verleite der Feier ein besonderes Flair. Viele kamen der Einladung nach und somit war der Saal mit 98 Gästen gut besetzt. Die Sängerinnen und Sänger des Volkschor Hüttengesäß unter der Leitung des Dirigenten Matthias Heil eröffneten die Feier mit wunderschönen Liedvorträgen, die sofort für vorweihnachtliche Stimmung sorgten. Auch die Ehrengäste waren der Einladung gefolgt und überbrachten ihre Grußworte.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft und Treue wurden mit einer Urkunde, Anstecknadel und einem Selbolder Gutschein geehrt: Ottilie Bleichstein-Mohn (sie war nicht anwesend), Johann Ditter, Erich Hofmann, Klaus Weidenbach. Der ausgeschiedene Vorsitzende Jochen Smolka erhielt ein Präsent und Blumen überreicht.

Zwischendurch gab es Kaffee und Gebäck und rege Unterhaltung unter den Mitgliedern. Hatte man sich doch lange nicht gesehen. Es gab sich lebhaft auszutauschen. Um 17 Uhr wurde das Bufett eröffnet. Dies war sehr schön angerichtet und für jeden Gast war etwas dabei.

Die Gäste und der Vorstand VdK waren sich sicher, dass es eine wunderschöne Feier war. Mit allen guten Wünschen zum bevorstehenden Fest und Jahreswechsel wurden die Gäste von Doris Weinlich verabschiedet.

ehrungenvdkselbold az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2