Kinderflohmarkt in der DRK-KiTa Kunterbunt

Langenselbold
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Sonntag, 22. Januar, veranstaltet der Elternbeirat DRK-KiTa Kunterbunt in Langenselbold, Am Bürgerplatz 1, von 12 Uhr bis 16 Uhr einen Kinderflohmarkt in den Räumlichkeiten der DRK Kindertagesstätte und des Familienzentrums.

Anzeige

Für das leibliche Wohl sorgt der Elternbeirat durch den Verkauf von Kaffee und Kuchen, sowie heißen Würstchen und Apfelglühwein. Bei diesem Kinderflohmarkt sollen neben Baby- und Kinderkleidung auch Umstandsmode, Spielzeug, Bücher, Kinderwägen, Autositze und Babyschalen verkauft werden.

Tischreservierungen sind noch möglich per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bierzelttischgebühr (2,20m): 17 € ohne Kuchen / Bierzelttischgebühr (2,20m): 14 € mit Kuchen.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2