Anzeige


Das TheaterLaboratorium Gelnhausen e.V. verkündete dort erstmals seine Umfirmierung – nun arbeiten die Laboranten in der DramaTech Global AG. Als „DTGler“ entwickeln sie seltsame Geräte, die für mächtige Verwerfungen im High-Tech-Business sorgen sollen. Eins dieser Geräte ist der Reanimator.

Kommendes Wochenende kommt der Reanimator auch im Jugendzentrum Langenselbold zum Einsatz. Ein hochmotivierter Mitarbeiter von DramaTech Global AG zeigt dem Publikum, wie der Reanimator dazu eingesetzt werden kann, Erinnerungen und Vorstellungen vor den eigenen Augen zum Leben zu erwecken. Zu diesem Zweck reanimiert er seine Erinnerungen in drei Kurzstücken, die – wie üblich beim TheaterLaboratorium – aus eigener Feder stammen. Eins davon bekam die Öffentlichkeit bisher nicht zu Gesicht, und auch die anderen beiden erscheinen im neuen Licht…

„Der Reanimator“ wird am Sa., 11. März, um 14 Uhr sowie um 19 Uhr und am So., 12. März, um 14 Uhr im Jugendzentrum Langenselbold aufgeführt. Tickets können in der Buchhandlung Grimmelshausen in Gelnhausen sowie über Eventim erworben werden. Der Link zur Eventim-Buchung ist auf der Webseite des TheaterLaboratoriums zu finden (https://www.theaterlaboranten.de/). Regulär kostet der Eintritt 10,- EUR, ermäßigt 5,- EUR. Auch eine Abendkasse wird es noch geben. Hier kosten die Tickets 12,- EUR, bzw. 7,- EUR bei Vorlage eines entsprechenden Nachweises (Schüler*innen, Studierende, Rentner*innen, Menschen mit Behinderung).

Für Rückfragen stehen die Mitarbeiter*innen per Telefon unter 06184/802404 zur Verfügung.

juzreanima az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2