Manege frei für die Schule an der Gründau

Langenselbold
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Förderverein der Schule an der Gründau hat es möglich gemacht: Der Circus ZappZarap kommt nach Langenselbold und wird die Schule an der Gründau vom 21.05. – 27.05.2023 in eine magische Zirkuswelt verwandeln.

Anzeige


Auf dem Schulhof der Schule an der Gründau wird ein großes Zirkuszelt mit knapp 300 Sitzplätzen aufgebaut, in dem die Kinder unter fachlicher Anleitung die unterschiedlichsten Zirkusnummern einstudieren und am Ende der Woche aufführen.

Während die Aufführungen der Schülerinnen und Schüler den Familien vorbehalten sind, gibt es jedoch auch für die Bürger aus Langenselbold und Umgebung die Chance, die einmalige Atmosphäre des Zirkuszeltes zu genießen: Herr Mayer lädt am Donnerstagabend, den 25.05.2023 um 19:30 Uhr zu seinem beliebten Satireabend „Ich war nie weg“ ins Zirkuszelt ein. Wer seine Lachmuskeln in der besonderen Location trainieren möchte, kann sich ab sofort Karten für den Satireabend sichern. Tickets sind für 15 Euro in Herrn Mayers Buchladen, Hanauer Straße 6, erhältlich, 5 Euro des Eintrittspreises kommen dem Förderverein der Schule an der Gründau zugute.

Um die Vorbereitung der Zirkus-Projektwoche kümmert sich ein ehrenamtliches Organisationsteam, bestehend aus Mitgliedern des Fördervereins, Eltern und Lehrern. Auch viele Unternehmen aus Langenselbold und Umgebung sind begeistert vom Zirkusprojekt und unterstützen diese besondere Woche als Sponsoren. Der Förderverein der Schule an der Gründau sendet ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren Lidl, Sparkasse Hanau, Thermo Fisher Scientific, Rewe, VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG, die gute Laune Schulbetreuung, Herrn Mayers Buchladen, Büchermeer, Silke Hohmann thermomix, Motorrad Niederer, Aphrodite Kosmetik & Wellness und den 24-TOTAL Autohof Neuberg für die großzügige Unterstützung der Zirkuswoche. Das Team der Schule an der Gründau, alle Kinder, der Förderverein sowie alle ehrenamtlichen Helfer freuen sich auf ein unvergessliches gemeinsames Zirkusprojekt. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

satirebdnichwyrni az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2