Die Helferinnen und Helfer des „Digitalen Stammtisches“ laden zum zweiten Vortrag der Veranstaltungsreihe „Digital auf Draht“ mit dem Thema: „Bilder sortieren, betrachten, bearbeiten und sichern“ ein.
Team-Mitglied André Jüttner wird am Montag, 20. November, im DRK-Familienzentrum, Am Bürgerplatz 1, im 1. Stock ab 17:30 verschiedene Möglichkeiten des praktischen Umgangs mit Bildern vortragen und für Fragen zum Thema zur Verfügung stehen.
Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig. Informationen gibt es bei der städtischen Seniorenberatung, Telefon: 06184 802 403, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kommentar schreiben
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
















