Anzeige


Der Hatha Yoga Kurs für Anfänger*innen oder Wiedereinsteiger*innen geht über 11 Einheiten und findet immer mittwochs von 17:00 Uhr – 18:30 Uhr im 1. OG (Kursraum) des TVL in der Gründauhalle in Langenselbold statt. Der Hatha Flow Yoga Kurs für Mittelstufe geht über 11 Einheiten und findet immer mittwochs von 18:45 Uhr – 20:15 Uhr im 1. OG (Kursraum) des TVL in der Gründauhalle in Langenselbold statt. Yoga ist ein Weg der Verbindung. Bist Du gerne aktiv und treibst Du gerne Sport, aber suchst Du nach neuen Herausforderungen oder möchtest Du einfach mal Yoga ausprobieren? Dann bist Du in diesem Kurs richtig!

Yoga hilft nicht nur den Körper fit zu halten, sondern auch den Geist. Durch Yoga wird verständlich, wie wichtig es ist, auf den Körper und Geist zu hören. Nur die Balance zwischen Geist und Körper ermöglichen uns Allen ein gesundes und glückliches Leben. Yoga ist eine Bewegungsart, die außer den Asanas, dich persönlich weiterbringt und dir die Möglichkeit gibt, an deiner Persönlichkeit zu arbeiten und dich weiterzuentwickeln. Im Yogaunterricht wird vermittelt, dass Yoga nicht nur eine Reihe oder ein Flow von Asanas ist, sondern auch die Auseinandersetzung mit dem Geist. Wir beschäftigen uns aktiv mit dem Körper und vergessen dabei den Geist nicht. Wir trainieren sowohl Geist als auch Körper. Nur dann sprechen wir wahrhaftig von Yoga. Wenn wir uns aktiv dem Körper und dem Geist widmen.

Die erfahrene Yogatrainerin Jagoda Shrestha hilft dir dabei, deinen Körper, Geist und deine Seele in Einklang zu bringen. Sie arbeitet in Hanau und Umgebung und integriert eine Reihe traditioneller Bewegungs-, Atem- und Meditationsübungen. Bist Du bereit, Dein Leben zu verändern? In dem Kurs Yoga für Anfänger wirst Du alles langsam kennenlernen sowohl die Asanas als auch die Meditation, Atemübung und Yogaphilosophie. In dem Kurs Hatha Flow Yoga Mittelstufe wirst Du die Grundkenntnisse umsetzten und eine harmonische aber dynamische Yogastunde haben, wo Du deinen Körper und Geist ein bisschen mehr herausforderst.

Die Kursgebühren belaufen sich je Kurs auf 66,-- € für Mitglieder sowie 132,-- € für Nichtmitglieder. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher ist eine vorherige Anmeldung über die Homepage des TVL unter dem Menüpunkt: Kursangebote => Kursanmeldung erforderlich.

Für Rückfragen steht die Geschäftsstelle des TVL telefonisch unter 06184-901313 (ggf. AB), per Fax 06184-901312 sowie per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2