Anzeige


Patricia Hedderich, Polizeihauptkommissarin, und ihr Ehemann Marcel Bühner, Polizeihauptkommissar in Frankfurt und Eltern von 2 ehemaligen Kita-Kindern, kamen in Dienstuniform zu Besuch. Im Gepäck hatten sie die komplette Ausrüstung wie Sicherheitsweste, Helm, Polizeimütze, Schutzschilde etc. Die Kinder durften alles anfassen und anziehen. Auch echte Handschellen durften nicht fehlen. Die Kinder hatten viele Fragen und Frau Hedderich und Herr Bühner konnten auf alles spannende Antworten geben. Das Beste aber kam zum Schluss: Alle Kinder und die Erzieherinnen durften mit lautem Tatütata eine Runde im Polizeiauto mitfahren,

"Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Hedderich und Herrn Bühner für ihr Engagement und den spannenden Vormittag. Ein herzliches Dankeschön auch an die Autobahnpolizei die uns wieder das Polizeiauto zur Verfügung gestellt haben", heißt es aus der Kita.

buchbergblickpol az

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2