Der nächste „Digitaltreff für Senioren“ für alle, die sich näher mit ihrem Laptop, Tablet oder Smartphone auseinandersetzen möchten, findet am Montag, 03. November, von 10:00 - 11:30 Uhr im 1. Stock des DRK-Familienzentrums, Am Bürgerplatz 1, in Langenselbold statt.
Das Mitbringen eigener Geräte ist sehr erwünscht. Alle Fragen rund um den PC, das Tablet und das Internet können hier gemeinsam mit den versierten Helfern bearbeitet werden.
Die Langenselbolder Helfer sind ehrenamtlich tätig und freuen sich, der älteren Generation, die nicht mit der IT-Technik groß geworden ist, mehr Sicherheit im Umgang mit Computer und Internet zu vermitteln. Auch zusätzliche Helferinnen und Helfer, die sich im Umgang mit den digitalen Medien sicher fühlen, sind sehr willkommen, da die Nachfrage nach Hilfen in diesem Bereich steigt.
Das Angebot ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Informationen gibt es bei der Seniorenberatung der Stadt Langenselbold, Tel. 06184 802 403, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
















